Abzugeben

 

Drago3

Wir suchen für unseren Drago, geb. 07.04.2019, DM N/N (da beide Eltern keine DM-Träger sind)   Eltern: Buffy von Steineck & Wakai vom Ottilienstein    noch ein schönes Zuhause, wobei die artgerechte Aufzucht, dem alter angemessene Bewegung und die Haltung mit Familienkontakt vordergründig sein sollten. Das kräftige Kerlchen lebt in einem intaktem Rudel mit seiner Mutter und Oma zusammen. Er ist stehts ein freundlicher, ausgeglichener Welpe, der sich schnell unterordnet und jedem Ärger aus dem Weg geht. Drago geht auch brav an der Leine, spielt und schmust gerne, Kinder liebt er und das kleine Einmaleins (Sitz, Platz, Bleib ...) beherrscht der Süße auch.

 

 

 

 

 

 

 

Drago2

Zur Zeit besuchen wir zusammen den Welpenkurs, dort zeigt er sich vorzüglich und hat keine Probleme mit fremden Hunden, egal ob groß oder klein. Er ist kein Draufgänger sonder geht freundlich und aufgeschlossen auf die Menschen und Hunde zu. Sobald Drago sein Geschäft erledigen muss, macht er eine laute Ansage und geht zur Tür. Das Autofahren meistert er ohne Probleme, die Box im Haus kennt er und geht auch freiwillig rein und macht kein Aufstand. Zum Cafe trinken und Stadtspaziergang geht er auch gerne mit. Das Seepferdchen hat er auch schon. Drago kommt aus 87,5 % Ostblutlinien und ist als Familienhund wie auch für jede Hundesportart und Rettungshundearbeit geeignet.

 

 

 

 

 

 

Drago1

Falls wir ihr Interesse geweckt haben und Sie genung Zeit - Geduld - Nerven - Liebe in unseren Drago investieren wollen, dann können sich sich gerne bei uns melden. Selbstverständlich ist er gechipt, entwurmt, geimpft und besitzt eine Ahnentafel von unserem Verein dem IHR-NCV. Für weiter Fragen stehen ich gerne zur Verfügung. Meine Handynummer lautet: 016090931961 oder sie verwenden das Steinecker Kontaktformular. Wir würden uns freuen, wenn unser Drago einen sehr guten Platz bekommt wo er noch viel lernen und erleben darf.