Oras Bajan von Excalibur

Oras Bajan von Excalibur

geb. 22.04.2014

Farbe: silber grau

Mutter: Cassidy´s Flame von Excalibur

Vater: Jaguar´s Drago von Excalibur

Größe: 67 cm

HD / ED: frei      DM: N/N     DNA hinterlegt

Prüfungen: Brevet Prüfung (Vorprüfung für die BH)  im Kt Aargau (Schweiz) 

Zuchttaugligkeitsprüfung mit vorzüglich bestanden, Showbewertung: V1 und einen 2. Platz in Best of the Show in der Offenen Klasse erreichte der 50 %ige Ostblutrüde Oras :-).

 

Oras ist ein knochenstarker, kräftiger und gut bemuskelter Deckrüde, der gesunden und wesenfesten, geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung steht. Seine Charakterfestigkeit ist bemerkenswert. Er ist kinderlieb, sehr gut sozialisiert und kommt mit anderen Rüden, Hündinnen und Katzen klar. Er lebt mit seinem Frauchen Isabell in Lenzburg (Schweiz) wo er seine Ausbildung zum Rettungshund in vollen Zügen genießt.