Über Blacky

blacky01Blacky ist der Boss (zumindest gleich nach seinem Frauchen) und ein Hund mit großem Herzen und treuer Seele. Blacky ist ein sehr menschenbezogener Hund und auch auf seine  Herzensdame Odessa gibt er rührend acht.  Außerdem ist Blacky sehr wachsam,  so beschützt er Haus und Hof und Kinder, eben treu seinen Menschen ergeben.

 

 

 

blacky02

Er liebt Kinder, Katzen sowie andere Hunde und auch Pferde sind für ihn kein Problem. Neuen Dingen entgegnet er sehr offen. Lange Spaziergänge und danach ausgiebig mit Frauchen schmusen gehören zu den Lieblingsbeschäftigungen des jungen Rüden.

 

 

 

blacky03Ebenso zeigt Blacky große Freude am Agility. Oft kann er es kaum abwarten zu beginnen, eifrig springt er über die Hürden, huscht durch die Tunnel. Er achtet sehr darauf alles richtig zu machen, auch wenn Frauchen mal in die falsche Richtung läuft. Ein Allrounder auf den sich Frauchen in jeder Situation verlassen kann.