Buffy

Buffy

Unsere Buffy ist aus unserem B-Wurf (Odessa & King). Wir sind überglücklich das wir diese wunderschöne sportliche Lady bei uns behalten haben. Es macht unheimlich Spass mit dieser Hündin unterwegs zu sein und immer wieder schafft sie es, dass sie uns zum Lachen bringt. Bei den Rudelspaziergängen geht sie ihren eigenen Weg immer, durchsucht das ganze Revier im großem Radius, kommt aber immer wieder mit und ohne Rückruf zuverlässig zurück. Irendwie beobachtet sie uns doch und lässt uns nicht aus den Augen oder besser gesagt aus der Nase........

 

 

Auf dem Hundeplatz will Buffy immer alles richtig machen, spingt im Agility höher und weiter als sie eigentlich muss ...... - irgendwie hat die Powerlady doch was von Odessa´s verrückten Genen abbekommen, kommt mir so vor :-). Äußerlich ganz der Papa und innerlich ganz die Mama das hat was..... 

Charakterlich ist sie völlig unkompliziert, absolut selbstsicher, neugierig und stehts zu allen Menschen und Tieren immer freundlich, sie weiß glaube ich gar nicht, was es heißt, schlechte Laune zu haben. 

Da ist uns wohl eine gute Mischung, mit viel Ostblutanteil und Power, mit dieser Verbindung gelungen :-) !