Tango

Tango

Tango ist ein ungemein schöner, knochenkräftiger und rassetypischer Ostblutrüde, mit einem traumhaften Wesen. 

Dieser Traumrüde ist bei uns aufgewachsen in unserem Rudel. Eine Leine habe ich für ihn nie gebraucht, immer war er stehts an meiner Seite und wollte gefallen. Er zieht alle Blicke auf sich, egal wo er rumläuft ob Hundeschule, Einkaufszentren, Volksfesten, Ausstellungen .......... er steht immer im Mittelpunkt.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Tango lebt bei einer gut befreundeten Familie von uns, die auch schon A-Grizzly von Steineck aus unserem A-Wurf (Odessa & Denver ) von uns haben. Die beiden Jungs verstehen sich prächtig und erledigen alle Aufgaben auf dem Bauernhof immer gemeinsam. Zwischen den zahlreichen Kühen, Pferden, Hühnern, Katzen ....... ist immer was los bei Familie Schuhbeck. Sogar bei den neugeborenen Kälbern dürfen Tango & Grizzly nicht fehlen, denn sie sind für Martina eine kräftige Unterstützung :-). Auf dem Hof fühlen sich die beiden besten Freunde pudelwohl, zu Hause sind sie ruhig und gelassen, chillen zusammen und draußen können sie auch mal richtig Gas geben.

Tango ist ein wahrer Traumhund mit viel Charme. Genau das macht ihn zu einem perfekten Begleiter und Kumpel auf vier Pfoten.