Welpen


Hallo ihr Lieben.

Pünktlich zum Muttertag startete Buffy unser gemeinsames Abenteuer…..
Zunächst ging alles flott voran und ohne Komplikationen. Leider gibt es auch unschöne Seiten einer Geburt! Die Geburt kam fast zum Stillstand durch zwei Totgeburten, aber danach ging es wieder flott weiter bis der nächste Stopp kam, ich ahnte es schon, um 3:00 in der Früh kam noch ein toter Rüde leider 😞 mit  ärztlicher Hilfe die uns zu jeder Zeit immer an unsere Seite steht, das Team der Tierarztpraxis Elisabeth Koldt, überlebte das letzte Mädel der insgesamt 13 Welpen.

Nun präsentieren wir unsere stolze Buffy mit ihren 10 wunderschönen Babys.
5 Jungs und 5 Mädels sind es diesmal, in den Farben schwarz wie der Papa Cakko und schwarz-braun wie unsere Buffy.

Mama und Babys geht es prächtig, ein ruhiges eingespieltes Team sind sie schon. Darauf sind wir ganz stolz 😍
Wir ruhen uns ein wenig aus, dann gibt es in den nächsten Tagen die Einzelvorstellung. Bis bald 🥰



Bitte unter Wurfplanung schauen!

Im Moment sucht kein Welpe ein Zuhause. Alle Welpen sind reserviert!